fReAk MC schrieb am: 02.04.2006  #2

 Der nächste Schritt


Was wir versprechen, halten wir auch!

Einigen dürfte es vielleicht aufgefallen sein. Die Page ist gewachsen. Und das schon um Einiges. Auf der Startseite werdet ihr fortan mit den neusten News zur Crew versorgt, Lesen lohnt sich also! Schaut ihr in die Linkkategorie, findet ihr Links zu Partnern und Supportern von Raplethix und in der Contactkategorie sind Emails zu finden, an die ihr euch entsprechend wendet, falls ihr zu einem bestimmten Thema eine Frage habt. Wir beantworten diese natürlich umgehend! Dass dies noch nicht alles war, dürfte klar sein. In den nächsten Tagen werden weitere Funktionen folgen, versprochen!

Weiter gibt es Erfreuliches für die Trackverrückten unter euch. Wir sind mit 4 Exclusives auf dem neuen „MustBitold Mixtape Vol. 1 – mixed by DJ Karakta“ vertreten. Zu kaufen gibt es das Mixtape in den üblichen Läden in Bielefeld sowie auf www.hhv.de , www.mzee.com und natürlich im 667 Shop
Für weitere Fragen zu dem Tape stehen wir euch unter unseren Kontaktadressen zur Verfügung!

Zu guter Letzt möchten wir uns ganz herzlich bei den Leuten bedanken, die sich unser Mixtape geladen haben. Mit einer solch hohen Beteiligung haben wir nicht gerechnet. Wir danken euch, denn ihr habt uns wieder einen Schritt weitergebracht!

Das Mixtape steht natürlich auch weiterhin zum Gratisdownload in der Mediasektion. Auch neue Tracks werden bald folgen!

Haltet die Ohren offen!

zurück

 
 
fReAk MC