fReAk MC schrieb am: 17.04.2006  #3

 Rap-Zone-Party


Und wieder gibt es Neuigkeiten!

Offiziell bestätigt ist nun, dass wir nach Chemnitz fahren, um auf der ersten offiziellen Rap-Zone.net Party ein paar Tracks zum Besten zu geben. Neben uns treten weitere Acts auf und es wird eine Open Mic Session mit allem drum und dran geben. Dazu saugünstige Getränke und saugute Musik. Klar ist das eine halbe Weltreise, aber Spass muss sein ;)
Das Spektakel steigt am 22.04.2006 ab 21 Uhr.


Hier die Location:

Jugendclub Substance ("Blaues Haus")
Heinrich-Schütz-Straße 47
09130 Chemnitz


Bei einem Eintrittspreis von 2€ dürfte es nix zu beanstanden geben. Wir würden uns freuen, wenn diese News hier vielleicht bis nach Chemnitz schwappen und den ein oder anderen Gast mehr ausmachen würden.


Mehr Informationen auf www.rap-zone.net

zurück

 
 
fReAk MC