fReAk MC schrieb am: 05.05.2006  #4

 Let's get started


Chemnitz liegt hinter uns und auch unser Mixtape, welches übrigens immernoch in der Mediasektion für euch bereitsteht, hat schon ein paar Tage auf dem Buckel. Nebenbei nochmals vielen Dank für die vielen Downloads!

Für alle, die sich fragen, was nun passiert kommt hier die Antwort...

Ende nächsten Monats, wenn die Lernerei für das Abi vorbei ist und die freien Tage näherrücken, werden wir mit den Arbeiten an einem zweiten Mixtape beginnen, das, unmittelbar nach einer wirklichen Überraschung die Welt der CD Player erblicken wird. Weiterhin beginnt Ez parallel zu den Arbeiten am zweiten Mixtape mit einer Solo EP, die sicherlich auch die ein oder andere Überraschung parat haben wird.

Zwischendurch kommt aber sicherlich hier und da mal was, über das wir euch natürlich informieren werden.

Also haltet Augen und Ohren offen, denn 2006 ist längst nicht vorbei!

zurück

 
 
CarTun