fReAk MC schrieb am: 30.10.2006  #7

 Die Reise beginnt


Nach kurzer Funkstille bringt uns Cartun hier seinen neuen Track namens "Reise des Lebens". Dabei hat er sich am Leben orientiert und alles in Verse verpackt, um es euch schmackhafter zu machen. Also fleissig laden und verbreiten!

 

CarTun - Reise des Lebens

 

Lange wird es dieses Mal nicht still bleiben, denn die vergangenen Wochen waren voller Arbeit. Zum Einen haben die Arbeiten an "Grosses Kino" begonnen. Wir dürfen euch jetzt schon viele interessante Features und Beats versprechen. Wann genau die Scheibe kommt, steht noch nicht fest, wir peilen allerdings den kommenden Februar/März an, es soll ja auch ordentlich werden ;-)

 

Zum Anderen erscheint nun in den kommenden Tagen das zweite MustBiTold-Mixtape aus dem Hause Karakta. Mit dabei nicht nur ein neuer Track von uns, sondern auch von Aco und unserem Paderborner Kollegen Kidd Assem.

 

Und wo wir grad bei Paderborner-Connections sind, bleibt zu erwähnen, dass Top und Kay ihr Mixtape fertiggestellt haben und dies in Kürze zum Download bereitstellen werden. Auf 4 Tracks gab sich Ez die Ehre. Wann genau es erhältlich ist, geben wir noch bekannt.
Bis dahin prost!

zurück

 
 
CarTun